FACEBOOK hat ein brandneues Firmenlogo vorgestellt, das in Kürze in allen Apps des Unternehmens erscheinen wird.
Es soll den Nutzern zeigen, dass das Unternehmen beliebte Dienste wie Messenger, Instagram, WhatsApp und Oculus besitzt und betreibt.
libros populares para adolescentes

Das neue Facebook-Logo wurde gestern Abend in einem Blogbeitrag enthülltBildnachweis: Facebook
Als Facebook vor 15 Jahren zum ersten Mal startete, war es eine einzige Website, die eine Aufgabe erfüllte: Menschen zu verbinden.
Jetzt ist Facebook ein Konzernriese, der mit beliebten Apps die Social-Media-Branche dominiert.
Deshalb hat Facebook für sein Hauptgeschäft ein neues Logo erfunden, das alle seine Apps miteinander verbindet.
'Wir aktualisieren unser Firmenbranding, um die Produkte von Facebook klarer darzustellen', sagte Antonio Lucio, Marketingchef von Facebook.

Das Logo wird in Apps im gesamten Facebook-Portfolio erscheinen, einschließlich InstagramBildnachweis: Facebook
'Wir führen ein neues Firmenlogo ein und heben das Facebook-Unternehmen weiter von der Facebook-App ab, die ihr eigenes Branding beibehalten wird.'
Facebook sagt, dass der Schritt die Transparenz verbessern soll.
Dass Facebook scheinbar konkurrierende Apps wie Instagram oder WhatsApp betreibt, ist nicht allgemein bekannt.
Und Facebook wurde weithin dafür kritisiert, dass es ein „Monopol“ in der Social-Media-Welt hat, das manche als „Monopol“ bezeichnen.
'Dieser Markenwechsel ist eine Möglichkeit, unsere Eigentümerstruktur den Menschen und Unternehmen besser zu vermitteln, die unsere Dienste nutzen, um sich zu verbinden, zu teilen, eine Gemeinschaft aufzubauen und ihr Publikum zu vergrößern', erklärte Antonio.

Laut Facebook soll die App den Nutzern helfen zu verstehen, wem die von ihnen verwendeten Apps gehörenBildnachweis: Facebook
preguntas de la biblia para adolescentes
Das neue Logo ist eine einfache Großschrift mit der Aufschrift „FACEBOOK“ und erscheint in verschiedenen Farben.
Es ersetzt nicht das eigene blaue Logo der Facebook-App, das in Kleinbuchstaben geschrieben ist und eine dickere Schriftart verwendet.
'Das neue Branding wurde auf Klarheit ausgelegt und verwendet benutzerdefinierte Typografie und Großschreibung, um eine visuelle Unterscheidung zwischen dem Unternehmen und der App zu schaffen', sagte Antonio.
Facebook sagt, dass das neue Branding in den kommenden Wochen in Apps und Marketingmaterialien erscheinen wird.
Und das Unternehmen richtet auch eine neue Firmenwebsite ein, die ebenfalls das neue Logo verwenden wird.
Irgendetwas stimmt SEHR nicht mit diesen düsteren Videos von Kim Kardashian und Mark Zuckerberg – kannst du es erkennen?In anderen Nachrichten hat Facebook kürzlich seine Haupt-App mit einem speziellen 'News'-Feed neu gestaltet, der keine Posts von Freunden oder Familie anzeigt.
lleve a sus hijos a las actividades del día del trabajo
Facebook hat kürzlich eine Dating-Funktion eingeführt damit kannst du 'geheime Verehrer' in deiner Freundesliste finden .
Und lesen Sie über einige der Genies Facebook Messenger-Tricks Sie können es heute versuchen.
Was haltet ihr von Facebooks neuem Logo? Lass es uns in den Kommentaren wissen!